Telekom Vertrag übertragen wg

1.1. Wir schließen Verträge ausschließlich auf der Grundlage unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ab. Ihre abweichenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten nur, wenn wir ihnen ausdrücklich schriftlich zustimmen. Einzelvereinbarungen sind schriftlich (Unterschrift) zu treffen. Informelle Erklärungen unserer Mitarbeiter (auch per E-Mail) haben keine Wirkung. 1.2. Das Vertragsverhältnis wird nach Registrierung des jeweiligen A1 Smart Home Pakets ihrerseits und nach Bestätigung der Registrierung durch A1, spätestens jedoch nach Erbringung unseres Dienstes, festgestellt. Ich hatte die gleiche Erfahrung. Ich habe einen Vertrag mit ihnen unterschrieben und ich kann Ihnen nicht einmal sagen, wie viel BS ich in den letzten Wochen durchgemacht habe, um sie dazu zu bringen, mir zu helfen. Ich empfehle, nicht mit ihnen zu gehen, wenn Sie kein Deutsch sprechen.

Ja, sie haben eine „englische“ Sprechzeile, aber niemand spricht eigentlich Englisch, auch wenn man die Leitung überhaupt anruft. Die aufgezeichnete Nachricht ist auf Deutsch. oder per E-Mail an die E-Mail-Adresse gegenantraege@telekom.de Wenn Sie keine persönliche Einladung zur Hand haben, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline (+49 228 181-55770) oder senden Sie uns eine E-Mail an investor.relations@telekom.de. Die Aktionäre, die im Aktionärsregister der Gesellschaft eingetragen sind und sich rechtzeitig bei der Gesellschaft unter folgender Adresse registriert haben, d.h. spätestens am Montag, den 23. März 2020 (Anmeldefrist) bis Mitternacht (MEZ) sind berechtigt, an der Hauptversammlung teilzunehmen und ihr Stimmrecht an der Hauptversammlung gemäß . 16 Abs. 1 der Satzung auszuüben, indem Sie den passwortgeschützten Internetdialog nach dem dafür vorgesehenen System auf der folgenden Website www.telekom.com/hv-service oder über den Umschlag zu 1.4 nutzen. Die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannten Leistungen und Bedingungen sind ausschließlicher Gegenstand des Vertrages. Wenn A1 zusätzliche Dienstleistungen über den vertraglich vereinbarten Leistungsumfang hinaus unentgeltlich erbringt, wird kein Anspruch in Bezug auf diese Leistungen geltend gemacht, und A1 kann diese Dienste jederzeit aussetzen oder beenden, ohne dass Sie Ansprüche auf Gewährleistung, Schäden oder außerordentliche Stornierung des jeweiligen A1 Smart Home Pakets haben. Aktionäre, die sich bis Mitternacht (MEZ) am 23.

März 2020 rechtzeitig anmelden und keine Eintrittskarte erhalten haben, können weiterhin an der Hauptversammlung teilnehmen. Die Eintrittskarte ist dann (zeitgemäß) nicht beim Empfänger per Post angekommen. Aktionäre, die sich rechtzeitig anmelden, werden jedoch in die Liste der registrierten Teilnehmer aufgenommen. Ist dies der Fall, kann eine Ersatzeintrittskarte am Sonderkartenschalter am Eingang des World Conference Center Bonn (WCCB) ausgestellt werden. Den aktuellen Status Ihrer Anmeldung können Sie im Internet-Dialog unter www.telekom.com/hv-service Bei Zweifeln wenden Sie sich bitte an unsere Hotline (+49-(0)228-181-55770). Vertragsänderung im gegenseitigen Einvernehmen: A1 kann auch Änderungen mit dem Kunden vereinbaren. Mindestens einen Monat vor Inkrafttreten der vorgeschlagenen Änderungen erhält der Kunde ein Angebot zur Vertragsänderung im gegenseitigen Einvernehmen schriftlich (auch per E-Mail an die notifizierte Adresse), z.B. auf der Rechnung ausgedruckt oder der Rechnung beigelegt.

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